Rückgabebestimmungen

60 Tage Rückgaberecht

Wenn Sie das Produkt erhalten und es nicht Ihren Erwartungen entspricht, haben Sie 60 Tage Zeit, uns zu benachrichtigen und wir werden einen Ersatz herstellen. 

Bitte beachten Sie, dass Sie, wenn Sie das Produkt erhalten und es keinen Defekt oder Schaden hat, den Artikel an uns an unseren Hauptsitz in Sauna tn 4-6, Muraste Kula, 76905, Estland, schicken müssen. Der Kunde ist für die Versandkosten verantwortlich. Die Sendung muss nachvollziehbar sein.

WAS PASSIERT, WENN DER/DIE ARTIKEL, DIE ICH ERHALTEN HABE, DEFEKT/BESCHÄDIGT SIND?

Haben Sie ein defektes Produkt oder ein falsches Produkt erhalten?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice (Seite Kontakt), um den Rückgabeprozess einzuleiten. Bitte geben Sie die folgenden Informationen an:

  • Bestellnummer
  • Kaufnachweis
  • Video oder Foto des defekten Produkts (falls zutreffend)
  • Vollständige Lieferadresse
  • Telefonnummer des Ansprechpartners
  • In manchen Fällen werden Sie gebeten, ein Video oder Foto des defekten Produkts als Beweis für eine Rückerstattung oder einen Ersatz beizufügen.


Für den Fall, dass ein Produkt fehlerhaft oder beschädigt ankommt, bieten wir zwei Möglichkeiten an:

  • Ersatz des Artikels: Wir stellen einen neuen Artikel her und senden ihn dem Kunden völlig kostenlos gemäß den in den Versandrichtlinien festgelegten Fristen zu.
  • Rückerstattung: Der Kunde muss den Artikel an die vom Support-Team angegebene Adresse senden. Nach Erhalt und Überprüfung, dass der Artikel defekt ist, wird die Erstattung vorgenommen. Die Kosten für den Versand an unseren Hauptsitz werden nicht erstattet.


    WIE LANGE DAUERT DER RETOURENPROZESS?

    Die Bearbeitung von Rücksendungen kann bis zu 14 Werktage ab dem Tag, an dem wir Ihre Rücksendung erhalten, in Anspruch nehmen. Wir werden Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung senden, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde.

    Für zurückgesandte Artikel wird eine volle Rückerstattung für defekte Produkte gutgeschrieben. Für nicht defekte Artikel schließt die Rückerstattung alle Versandkosten aus.

    WANN ERHALTE ICH MEINE RÜCKERSTATTUNG?

    Alle Rückerstattungen werden Ihrer ursprünglichen Zahlungsart gutgeschrieben. Wenn Sie mit Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, wird die Rückerstattung innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt der zurückgesendeten Ware oder der Stornierungsanfrage an die kartenausgebende Bank gesendet. Bitte wenden Sie sich an Ihre kartenausgebende Bank, wenn Sie Fragen zum Zeitpunkt der Gutschrift auf Ihrem Konto haben.

    Wenn Sie noch keine Gutschrift für Ihre Rücksendung erhalten haben, sollten Sie Folgendes tun:

    Wenden Sie sich an Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis die Erstattung auf Ihrem Konto verbucht wird.

    WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG UMTAUSCHEN ODER STORNIEREN?

    Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren müssen. Geben Sie unbedingt Ihre Bestellnummer und die gewünschte Änderung an. Wir bestätigen Ihnen, sobald die Änderung durchgeführt wurde. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die bereits verpackt oder versendet wurden, nicht mehr geändert oder storniert werden können.